Die Firmengruppe Schneider ist ein international agierendes Familienunternehmen mit Produktionsstandorten in Süddeutschland und einer Niederlassung in der Schweiz. Auf höchstem technischen Niveau produzieren wir mit über 600 Mitarbeitern alle tragenden Holzbauteile und Holzfaser-Dämmstoffe für den modernen Holz- und Passivhausbau sowie Pellets zum ökologischen Heizen. Das erwartet Sie bei uns Erstellung von Angeboten und Abwicklung der Bestellungen Erstellung von Rechnungen Planung der täglichen Liefertouren unserer Silo-LKWs Abstimmung der Liefertermine mit dem Endkunden Pflege von Stammdaten Beratung von Kunden Das bringen Sie mit eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb von Pellets und/oder der Disposition hohe Serviceorientierung und Belastbarkeit Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten gute PC-Kenntnisse selbständige und systematische Arbeitsweise Darauf können Sie sich freuen angemessene Vergütung : Leistung lohnt sich: Profitieren Sie von einer attraktiven, fairen Vergütung mit zahlreichen Zusatzleistungen. 30 Tage Urlaub : Zeit für Privates – tun Sie worauf Sie Lust haben Bei besonderen Anlässen erhalten Sie auch Sonderurlaub. Fortbildungen und Schulungen : Wir entwickeln uns weiter – und fangen bei unseren Mitarbeitenden an. SCHNEIDER Card : Ihre gelbe "SCHNEIDER Card" wird monatlich von uns aufgeladen – gehen Sie tanken, einkaufen und holen Sie sich Rabatte damit. best wood BISTRO : Abwechslungsreiche Küche, mit Liebe gekocht: Hier gibt es täglich leckere Mahlzeiten. Ausflüge und Feiern : Vernetzen, Inspirieren, Feiern: All das gehört bei uns natürlich auch dazu. Klingt gut? Wir freuen uns auf Sie Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Ihre Ansprechperson Jenny Lutz 49 (0)7575 92179-8066 Whatsapp