Wir suchen Verstärkung!
Die Gemeinde Unterkirnach im Schwarzwald-Baar-Kreis (2.600 EW) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Stellvertretung für die Leitung Rechnungsamt (m/w/d)
Es handelt sich um eine Voll- oder Teilzeitstelle (ab 70 %).
DAS INTERESSANTE UND VIELSEITIGE AUFGABENGEBIET UMFASST INSBESONDERE
* Mitwirkung bei der Erstellung von Haushaltsplan und Jahresrechnung
* Gebührenkalkulation für Wasser und Abwasser
* Vertretung der Amtsleitung und der Gemeindekasse
* Veranlagung von Erschließungs- und Anschlussbeiträgen
* Verwaltungsrechtliche Themen in den Bereichen Straßen, Wege, Plätze, Brücken und Kläranlage
WIR ERWARTEN VON IHNEN
* ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts (Public Management), Diplom-Verwaltungswirt/in oder eine vergleichbare Qualifikation (Verwaltungsfachwirt/in bzw. Angestelltenprüfung II)
* eine selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise und Teamfähigkeit
WIR BIETEN IHNEN:
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst mit den üblichen Sozialleistungen
* ein aufgeschlossenes, motiviertes Team mit offener Arbeitsatmosphäre
* berufliche Förderung durch Weiterbildungsmöglichkeiten
* eine Anstellung auch als Berufs- oder Wiedereinsteiger
* einen modern eingerichteten Arbeitsplatz mit Möglichkeit für Homeoffice
* betriebliches Gesundheitsmanagement / Jobrad / Hansefit
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung baldmöglichst per E-Mail an personal@unterkirnach.de
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an Frau Ulrike Haberstroh, Telefon 07721 8008-22
Gemeinde Unterkirnach, Villinger Str. 5, 78089 Unterkirnach
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!