Strukturierte Arbeitsweise & Verhandlungsgeschick? Werden Sie unser Sachbearbeiter (m/w/d) für Einkauf & Immobilien in Velbert Seit über 30 Jahren steht die Procar Automobile Gruppe für Zuverlässigkeit, Dynamik und Kundenzufriedenheit. Mit 24 Standorten in NRW, über 1.450 Mitarbeitenden und ca. 300 Auszubildenden zählen wir zu den größten Händlern für BMW, MINI, Rolls-Royce, KIA und Hyundai in Deutschland. Arbeitszeit ist Lebenszeit. Deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld mit optimalen Bedingungen, in dem sich unsere Mitarbeitenden rundum wohlfühlen. Unsere hohe Kundenzufriedenheit und Auszeichnungen wie „Ausbilder des Jahres“ und „Deutschlands bester Ausbildungsbetrieb“ unterstreichen unser Engagement für Qualität und Innovation. Ihre Motivation Sie möchten Ihr Organisationstalent und Verhandlungsgeschick einbringen? Als Sachbearbeiter (m/w/d) für Einkauf und Immobilien sorgen Sie für reibungslose Prozesse und unterstützen die Immobilienverwaltung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft Wir bieten Ihnen 30 Tage Jahresurlaub Sonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld) Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Jobbike-Leasing Mitarbeiterkonditionen auf Service, Teile und Fahrzeuge Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Fortbildung Betriebliche Gesundheitsförderung Teamevents und Weihnachtsfeier Hohe Eigenverantwortung in einem motivierten Team Daraus resultiert: Spaß bei der Arbeit – bei uns können Sie „Freude erleben“ Ihre Aufgaben Einkauf: Bearbeitung von Bestellungen, Überwachung von Lieferungen und Beständen sowie das Führen von Lieferanten-Korrespondenzen. Immobilien: Verwaltung von Immobilienakten, Bearbeitung von Mietverträgen und -vereinbarungen sowie Unterstützung bei der Durchführung von Immobilienprojekten. Allgemeine Verwaltung: Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben, wie die Bearbeitung von Schriftverkehr, die Ablage von Dokumenten und die Erstellung von Reports. Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Bereich Einkauf, Recht und Immobilien gesammelt. Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus und bringen Organisationstalent mit. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (Word, Excel, Outlook). Teamfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke gehören zu Ihren Stärken.