Stellenbeschreibung Zweck der Position Gewährleistung einer effizienten und effektiven Unterstützung im Frontoffice des Dealer Relationship Centers. Dies umfasst die Betreuung und Bearbeitung von Anfragen der Handelsbetriebe, die Qualifizierung und Zuordnung von Fällen sowie die Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Fachabteilungen. 1st Level Betreuung: Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen im Rahmen der Tätigkeit des DRC. Ticketsystem: Sie beantworten Anfragen mittels eines Ticketsystems. Case-Prüfung: Sie prüfen eingehende Fälle zu diversen Themen aus den Handelsbetrieben. Qualifizierung und Zuordnung: Sie qualifizieren und ordnen die eingehenden Fälle der jeweiligen Fachabteilung zu, wenn der Fall nicht durch das 1st Level gelöst werden kann. Sales-Anfragen: Bearbeitung von Anfragen zu Verkaufsprozessen, Fahrzeugverfügbarkeiten und Rechnungsangelegenheiten. Unterstützung der Handelsbetriebe bei der Klärung von Verkaufsfragen und der Bereitstellung relevanter Informationen. Aftersales-Anfragen: Bearbeitung von Anfragen zu Service- und Wartungsprozessen, Garantie- und Kulanzfällen sowie Ersatzteilverfügbarkeiten. Unterstützung der Handelsbetriebe bei der Lösung von Kundenproblemen und der Koordination mit den entsprechenden Fachabteilungen. Kundenbetreuung: Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle und zeitnahe Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden. Pflege einer positiven Beziehung zu den Handelsbetrieben und Endkunden. Arbeitsordnung Wochenstunden: 40 Vertragsart: unbefristet Standort: Köln Deutz Was wir bieten Ein dynamisches und kollegiales Team 30 Tage Urlaub (inkl. Weihnachten, Silvester, Rosenmontag) Hybrides Arbeitsmodell (Präsenz- und Homeoffice-Tätigkeit) Raum für Individualität Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene