Deine Aufgaben: Reklamationen bearbeiten und Lösungen finden
* Du nimmst Reklamationen rund um die Auftragsabwicklung an, bearbeitest diese und erstellst gegebenenfalls Retourengutschriften
* Du bist für die kompetente Betreuung unserer Kunden hinsichtlich des Auftragsstatus, insbesondere bei Lieferverzögerungen verantwortlich
* Mit unseren Kunden sowie unseren Lägern stehst du im intensiven Kontakt per Telefon und E-Mail
* Die eigenverantwortliche Betreuung unseres Kundenfeedbackportals, inklusive Reporting, Kommunikation und Pflege liegt in deinen Händen
* Du entwickelst schnelle und zielgerichtete Lösungen für unsere Kunden, um unserem „Service Exzellenz“ Ansatz zu leben und weiter auszubauen
Was dich auszeichnet: Schnelle Auffassungsgabe und eine zupackende Art
* Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest schon einschlägige Berufserfahrung, idealerweise aus dem After Sales Bereich in einem B2B-Umfeld, sammeln
* Du bringst eine Leidenschaft für den Kontakt mit Kunden, insbesondere über das Telefon, mit
* Deine Problemlösungsfähigkeit sowie dein souveräner Umgang mit anspruchsvollen Kunden zeichnen dich aus
* Du arbeitest gerne im Team, besitzt Kommunikationsstärke und bringst ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP- oder CRM-System runden dein Profil ab
Das bieten wir dir: Teamgeist und Handlungsspielräume
* Flache Hierarchien und Duz-Kultur
* Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst
* Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Säfte, Kaffee und Tee) sowie Obst
* Flexible Arbeitszeiten im mobilen Arbeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits