Wir suchen dich! Unsere Vision: Kinder durch Wertschätzung und Förderung bei ihrer individuellen Entwicklung zu selbstbewussten, gemeinschaftsfähigen Persönlichkeiten begleiten. Dafür suchen wir dich!
Für unsere Dibber-KiTa Königskoppel in Glückstadt, in der wir bis zu 100 Kinder im Alter zwischen 1 und 6 Jahren betreuen werden. Dafür suchen wir dich als engagierte pädagogische Fachkraft in Voll- und Teilzeit für die Krippe oder den Kindergarten.
Weitere Informationen zur Einrichtung findest du unter: unsDibber beschäftigt als führender skandinavischer Anbieter für Bildungs- und Betreuungsangebote weltweit über 9.000 Mitarbeiterinnen, mit Bildungs- und Betreuungsplätzen für rund 40.000 Kinder. Aktuell arbeiten in Deutschland rund 400 Mitarbeiterinnen in über 30 Einrichtungen und rund 40 Kolleg*innen an unserem Verwaltungssitz im modernen Office-Ambiente mitten in Stuttgart.Im Rahmen der Bedarfssituation am Markt und der Expansionsstrategie von Dibber werden in Deutschland in den kommenden Jahren bundesweit zahlreiche weitere Einrichtungen eröffnet.
APCT1_DE