Wie du die Energiewende vorantreiben kannst:
* Du verantwortest als Teil des Business Architekten Teams die Analyse, Konzeption und Umsetzung von Prozessanforderungen aus den Bereichen Service & QS in enger Abstimmung mit anderen Fachabteilungen
* Du stehst im engen Austausch mit unseren internen Stakeholdern und beräts aktiv bei der Lösungsgestaltung, die sich idealerweise an Geschäfts- und Systemstandards im Interesse des Unternehmens orientiert
* Du prüfst den Bedarf im Sinne des Kosten-/Nutzenverhältnis gegen mögliche Implementierungs- und Betreuungsaufwänden und erarbeitest gemeinsam mit den involvierten Teams den bestmöglichen Ansatz
* Du bringst Anforderungen mit der vorhandenen Applikationslandschaft – SAP S/4HANA, Salesforce und anderen - überein
* Du stimmst technische Anforderungen gemeinsam mit den technischen Architekten und Entwicklern ab
* Du arbeitest teamübergreifend und unterstützt bei Projektplanungen und -Umsetzungen sowie im Day-2-Day-Business
* Du hilfst bei der kontinuierlichen Optimierung und Anpassung von Service- & QS-Prozessen sowie deren Umsetzung
* Du erarbeitest und leitest Keyuser-Trainings
Was du auf dieser Reise benötigen wirst:
* Du hast bereits mehrere Jahre Beratungserfahrung in den Bereichen Service & QS
* Du bringst fundierte Kenntnisse im SAP und/oder Salesforce mit Fokus auf die genannten Bereiche mit
* Du bist ein starker lösungsorientierter Teamplayer mit ausgeprägten Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten (Deutsch & Englisch)
* Du hast ein hohes Maß an Kundenorientierung und professionellem Auftreten
* Du besitzt ein ausgeprägtes anwendungsübergreifendes End-2-End-Prozessdenken und Organisationsverständnis
* Du begeisterst Dich für digitale Themen und deren Ausgestaltung