Vom kaufmännischen Angestellten, Automobil- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung - bei Adecco finden Sie den für Sie passenden Job - nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung. Wir vermitteln interessante Job- und Karrieremöglichkeiten direkt bei unseren Kunden.
Vorteile
* Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen
* Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
* Fort- und Weiterbildungen
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Gesundheitsprogramme
* Gleitzeit
* KEIN Homeoffice möglich - AUSSCHLIESSLICH Präsenztätigkeit
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Eigenständige Betreuung interner und externer Kunden bezüglich Disposition und Versand
* Erhebung gesetzlich verpflichtender Ausfuhrdokumente
* Auftragsbearbeitung nach Bestätigung der kundenseitig gewünschten Liefertermine und –mengen und Überwachung
* Steuerung und Überwachung der termingerechten Auslieferungen
* Planung der Wochen- und Tagesauslieferungen, sowie Bereitstellung der Daten für den Warenausgang
* Rechungsprüfung und Dokumentenverwaltung
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Logistik- und Versandbereich
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office - insbesondere Excel
* Sichere Deutsch und Englischkenntnisse
* Professionelles Auftreten, sowie sehr gute Kommunikations- und Organisationskenntnisse
* Zuverlässigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Durchsetzungsstärke
* Mobilität (Führerschein & Pkw) zur Erreichung des Unternehmens
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Unsere 4,1* Google Bewertung und 4,2* kununu Bewertung zeigen unsere Begeisterung und unseren Einsatz. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!