Unser Kunde ist ein renommiertes Tiefbauunternehmen, das sich durch innovative Lösungen und höchste Qualitätsstandards auszeichnet. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und motivierte Mitarbeiter/in als Kaufmann/-frau für Büromanagement
* Assistenz der Bauleitung im Backoffice
* Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Angeboten und Rechnungen
* Rechnungslegung nach Baufortschritt
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern
* Terminplanung und -koordination
* Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bürobereich, idealerweise in der Bau- oder Tiefbaubranche
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Flexibilität
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen
Bewerbung:
Wenn Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens werden möchten und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen (Lebenslauf, soweit vorhanden Zeugnisse) an