Die ZYMPLE GmbH ist ein wachsendes IT Startup und sucht Dich – eine hochmotivierte und erfahrene Assistent/in der Geschäftsführung (m/w/d). Wenn Du exzellent organisiert bist, eigenverantwortlich arbeitest und Dich in einem dynamischen Umfeld wohlfühlst, dann möchten wir Dich kennenlernen!
Aufgaben
* Direkte Unterstützung der Geschäftsführung in allen strategischen und operativen Bereichen
* Eigenständige Planung und Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
* Eigenständige Führung von Terminen mit externen Partnern
* Vor- und Nachbereitung von Meetings, inklusive Protokollführung und Erstellung von Präsentationen
* Analyse von Projektergebnissen und Marketingaktionen
* Selbstständige Bearbeitung von Projekten sowie Ad-hoc-Aufgaben
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
* Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben zur Entlastung der Geschäftsführung
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder abgeschlossenes Studium
* Mehrjährige Erfahrung als Assistenz auf Führungsebene – Du gehörst zu den Besten auf Deinem Gebiet
* Hervorragende Organisationsfähigkeit und ein stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Exzellente Kenntnisse in MS Office und digitalen Tools
* Diskretion, Zuverlässigkeit und hohe Eigeninitiative sind für Dich selbstverständlich
Benefits
* Eine spannende Position mit hoher Eigenverantwortung in einem wachsenden Unternehmen
* Direkter Draht zur Geschäftsführung – kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Ein modernes, inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Deine Expertise gefragt ist
* Attraktive Vergütung und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexibles Arbeiten und Homeoffice
Fühlst Du Dich angesprochen?
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Starttermin an