Aufgaben:
1. Planen Sie effizient und termingerecht alle Serviceaufträge für die Ihnen zugewiesene Region.
2. Nehmen Sie Störungsmeldungen und Kundenanfragen an und überprüfen die Machbarkeit der geeigneten Service- oder Reparaturmaßnahmen.
3. Stellen Sie sicher, dass die Serviceaufträge mit der ausreichenden Personalkapazität in der Region hinterlegt sind.
4. Leiten Sie präventive und/oder korrigierende Maßnahmen bei Meldungen über Abwicklungsstörungen durch Kunden/Servicetechniker oder unerwarteten Auftragsunterbrechungen ein.
5. Überprüfen Sie die Auftragsunterlagen, erfassen die erforderlichen Daten in den Systemen und stellen alle Informationen zur Rechnungsstellung bereit.
6. Arbeiten Sie aktiv an erforderlichen Optimierungen im Sinne von Prozess- und Projektmanagement.
Qualifikationen:
1. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder Industriekaufmann/frau.
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet.
3. Produkt- und Branchenkenntnisse in dem Bereich Industrietüren und -toren.
4. Fundierte Deutschkenntnisse.
5. Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie Planungs- und ERP-Systemen.
6. Ein sicheres Auftreten, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Empathie.
7. Durchsetzungsvermögen im Einklang mit ganzheitlicher Kundenorientierung.
8. Organisations- und Analysegeschick sowie unternehmerisches Denken und Handeln.
Wir bieten:
1. Angenehmes Arbeitsklima.
2. Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf.
3. Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden.
4. Hohes Maß an Eigenverantwortung.
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