8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Ihren neuen Job. Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Sekretärin (m/w/d) in einem Unternehmen in Stuttgart zu TOP-Konditionen. Warum PEAG Personal - Ab 19,50 € pro Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung - 35 Stunden-Woche - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Betriebliche Altersvorsorge - Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. - Langfristiger Einsatz - Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen Ihre Aufgaben: - Verwaltung von interner und externer Korrespondenz sowie Postbearbeitung - Planung, Organisation und Durchführung von Terminen sowie Gesprächsprotokollierung - Vorbereitende Buchhaltung - Pflege diverser Datenbanken und Dokumentenverwaltung - Mitarbeit an Reportings - Reisemanagement sowie Stundenerfassung Sie bringen mit: - Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office - Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse - Freundliche Umgangsformen und verbindliches Auftreten - Sehr gutes Organisationsvermögen, Zeitmanagement und Teamfähigkeit Ansprechpartner Eleni Filippidou Recruiting T: 49 (0) 711 88795-96 PEAG Personal GmbH Mittlerer Pfad 2 70499 Stuttgart