Ihre Aufgaben
1. Hauptansprechperson für unsere Suiten Vollzahler und VIP Gäste des Hauses
2. Entgegennehmen, Erfüllen oder Weitergeben von Wünschen der Gäste jeglicher Art
3. Kommunikation mit allen Abteilungen und Sicherstellung der Einhaltung aller Standards und die Zufriedenheit der Gäste
4. Sicherstellen, dass alle individuellen Gästewünsche sofort und effektiv ausgeführt werden
5. Sicherstellen, dass alle wichtigen Informationen an den Concierge, Front Office Agent, Front Office Supervisor, Duty Manager, Assistant Front Office Manager, Guest Relations Manager und Front Office Manager weitergeleitet werden
6. Befolgen aller Standards, Vorgaben und Vorgehensweisen des Hotels und von Accor und Fairmont Standards zu jeder Zeit, um einen gleich bleibenden Service zu gewährleisten
7. Sicherstellen, dass alle Gästenachrichten und -post, Anlieferungen für Gäste oder Ähnliches genau und effizient verteilt und ausgeliefert werden
8. Unterstützen des Concierge mit Besorgungen innerhalb und außerhalb des Hotels
9. Vorfahren und Parken von Gästefahrzeugen
10. Teilnahme an täglichen Meetings
11. Unterstützung des In Room Dinings und Housekeepings: Sicherstellung, dass Amenities und Gastpräferenzen vor Anreise korrekt vorbereitet sind
12. Kontrolle von Wäscheservice/ Amenities vor Übergabe/ Rückgabe an den Gast
13. Unterstützung bei der Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am gesamten Front Office Bereichs
14. Unterstützung des In Room Dining
15. Unterstützung des Housekeeping vor, während und nach dem Aufenthalt des Gastes
Ihr Profil
Die Basics
16. Gespür für Qualität & Sauberkeit
17. Freundlicher Umgang mit Gästen & herzliches Auftreten
18. Auge & Liebe für Details sowie hohes Qualitätsbewusstsein
19. Deutsch- oder Englischkenntnisse
20. Leidenschaft für den Beruf & Freude an der Arbeit im Team
21. Engagement
22. Selbstständige Arbeitsweise
Die Kunst
23. Erste Erfahrung in der Hotellerie
Ihre Benefits
24. Unbefristeter Arbeitsvertrag
25. Monatliche übertarifliche Vergütung für die Position des Butler in Höhe von 2.650,00€ brutto bei einer Vollzeitposition. Anteilige Berechnung bei einer Teilzeit Anstellung.
26. Ein volles 13. Brutto Monatsgehalt als Weihnachtsgeld ab dem gesetzlichen1. Jahr der Betriebszugehörigkeit (Eintritt zwischen dem 01.01. und dem 30.06.)
27. Kostenfreie Nutzung des HVV Job-Tickets
28. Ausgewogene, abwechslungsreiche und kostenfreie Verpflegung im Mitarbeiter-Restaurant Café Royal
29. Elektronisches Arbeitszeiterfassungssystem & Arbeitszeitkonto
30. Arbeitskleidung - inklusive Reinigung
31. Möglichkeit der Internen Aushilfe für 15,00€/Stunde
32. Nachtzuschläge in Höhe von 15% des Brutto Stundenlohnes ab der 1. Stunde der geleisteten Nachtarbeit zwischen 24.00 Uhr bis 07.00 Uhr
33. Sonn-und Feiertagszuschläge von 30% des Brutto Stundenlohnes
34. Onboarding Bonus von 1.000,00€ für einen zum ersten Mal angestellten Mitarbeiter. 500,00€ nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit (6 Monate) und weitere 500,00€ nach einem Jahr der Betriebszugehörigkeit (12 Monate) im ungekündigten Arbeitsverhältnis.
35. Anrechnung der Betriebszugehörigkeit für Rückkehrer ins Hotel Vier Jahreszeiten
36. Wertschätzende Zusammenarbeit im Team
37. Förderprogramme & gute Aufstiegschancen
38. Training on-the-job
39. Crosstrainings in den "Selektion Deutscher Luxus Hotels"
40. Crosstrainings in den „FairJob Hotels“
41. Jährliche Mitarbeiterfeste