Ab sofort gibt es bei uns im Housekeeping - Team eine freie Stelle als Assistenz (m/w/d) für unsere Housekeepingleitung in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Als rechte Hand unterstützen Sie unsere Housekeepingleitung bei den Büroarbeiten und sorgen mit den Reinigungskräften für Sauberkeit und Ordnung im Haus, damit sich unsere Gäste wohlfühlen. Das erwartet Sie Kontrolle der gereinigten Zimmer Einteilung der Reinigungskräfte Bestellungen, Erstellen des Dienstplans, Unterstützung des Teams (auch bei der Reinigung) Das sollten Sie mitbringen Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Berufserfahrung Einen Sinn für Sauberkeit und Ordnung Motivation, Engagement, Flexibilität und Zuverlässigkeit Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Teamgeist und Loyalität Wir bieten Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance (39- Stunden Woche, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, Arbeitszeitkonto, Bezuschussung von vhs-Kursen und vieles mehr). Zusätzlich bieten wir Ihnen: Vergütung – Gehalt, Urlaubs-/Weihnachtsgeld und Urlaubsanspruch nach Tarif, diverse Mitarbeiterrabatte, Kindergartenzuschuss etc. Sonderkonditionen – hausinterne Rabatte wie 50% Nachlass auf Speisen und Getränke, vergünstigte Übernachtungsraten in Best Western Hotels weltweit u.a., Rabattmöglichkeiten bei unseren Kulturveranstaltungen und unserem Wellnessangebot Entwicklung – Teilnahme an allen internen und externen Schulungen möglich, Teambuilding-Maßnahmen, Übernahme von Fortbildungskosten Arbeitsplatz – positives Betriebsklima, abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung, vergünstigte Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular oder direkt an bewerbungpalatin.de