Verantwortlich für die Abteilungen Technik und enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Abteilungsleitern f Entwicklung von Wartungsplänen und Koordination der Instandhaltungsmaßnahmen Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung etc.) Durchführen von Analysen und Prognosen (Strom, Wasser, Heizung) Effektiver Arbeitseinsatz der Mitarbeiter Verwalten der Instandhaltung von Geräten und Betriebsmitteln, um Gesundheits- und Sicherheitsstandards zu erfüllen Sicherung des Arbeitsschutzes, Teilnahme an Arbeitsschutzsitzungen Betreuung/Planung von Renovierungsarbeiten und Neubauten Abgeschlossene technische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich Facility Management Bautechnisches und betriebswirtschaftliches Verständnis Praktisches Verständnis von Haustechnik Gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungsstärke und hohes Kommunikationstalent Durchsetzungsstärke, Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und ein sicheres Auftreten, Teamfähigkeit Hohe Ansprüche an Ordnung und Sauberkeit in den Bereichen und der Arbeitsweise der Mitarbeiter gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil gute und sichere Umgangsformen Wir bieten Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Weiterbildungsmöglichkeiten Branchengerechtes Vergütungspaket Eine Festanstellung in Vollzeit Diverse Mitarbeiter Benefits Mitarbeiterverpflegung Van der Valk Resort Linstow Krakower Chaussee 1 18292 Linstow Telefon: 49 38457 71009 Internet: www.vandervalk.de/linstow Ansprechpartner: Frau Doreen Camenz Position/Abteilung: Hoteldirektorin