Kurzbeschreibung
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Ausführliche Beschreibung
- Administrative Tätigkeiten (Meeting- und Dienstreisenorganisation, Erstellung von Leistungsnachweisen und Präsentationen, Rechnungslegung und -prüfung, Angebotserstellung, Auftragsüberwachung)- Bearbeiten von Mitarbeiteranliegen- Unterstützung zweier Cost Censter Leiter bei der (Büro-) Organisation- Zuarbeit und Unterstützung des internen Qualitäts-, Umwelt- und Energiemanagementsystems nach DIN EN ISO 9001, 14001 und 50001- Mitwirken in Projekten des Qualitätsmanagements
Weitere Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechendes Studium, inkl. Berufserfahrung- Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement wünschenswert- Kenntnisse in MS Dynamics Navision von Vorteil- Selbstständige, zuverlässige sowie organisierte Arbeitsweise- Sehr gutes Ausdrucksvermögen auf Deutsch in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil- Zuverlässigkeit, Diskretion, Teamgeist und Motivation
Vorteile
* Betriebliche Gesundheitsvorsorge
* Betriebliche Altersvorsorge
* Lange Betriebszugehörigkeit
* Firmeneigene Parkplätze
* Gute Anbindung an ÖPNV
* Jobrad
* Obst & Snacks
* Teamevents
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
- Anspruchsvolle, vielfältige Aufgaben und spannende Projekte- Eine 38 h/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten- 30 Tage Jahresurlaub- Ob ein Zuschuss zum Kindergartenplatz, zur Altersvorsorge, Bike-Leasing oder Gesundheitsvorsorge – unsere Angebote sind vielfältig- Mitarbeiterrabatte- Moderne Betriebskantine mit günstigen Mitarbeiterpreisen- Kaffee, Tee und Obst stehen frei zur Verfügung- Kostenloser Mitarbeiterparkplatz- Und natürlich die besten Kolleg: innen der Welt- Bei uns erwartet Sie noch viel mehr: Finden Sie es selbst heraus