Ihre Aufgaben:
* Adminstration von Storagesystemen (z.B. HPE Primera)
* Konfiguration und Management der SAN Switche und Back up Infrastruktur
* Betreuung von Backup Systemen (z.B. CommVault)
* Mitwirken bei der Weiterentwicklung der Systeme sowie Erstellung von Betriebskonzepten und technischer Dokumentationen
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Fachrichtung Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im Bereich Storage, SAN und Backup
* Fachkenntnisse im Bereich Speicherinfrastruktur und Fachkenntnisse im Bereich Back up
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Urlaubstage
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsangebote
* Vielseitige Gesundheitsmanagementangebote
* Betriebliche Altersvorsorge
* Eine hervorragende Kantine und kostenlose Parkplätze am Firmengelände