Es ist Zeit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann suchen wir Sie als Mitarbeiter IT Service Desk Support (m/w/d) HealthTech im Rahmen der Direktvermittlung für einen unserer namhaften Kunden. Wenn Sie von der folgenden Stellenbeschreibung überzeugt sind, würden wir uns sehr über Ihre Bewerbung freuen!
Das bieten wir
* Bezahlte Freistellungen an Heiligabend und Silvester.
* Mentoren-Programm während der gesamten Einarbeitungszeit.
* Regelmäßige Feedbackschleifen während der Einarbeitung (4-Tage-, 4-Wochen-, 4-Monate-Prinzip) und jährliche Entwicklungsgespräche.
* Interne Karrieremöglichkeiten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, unternehmensinterne Workshops und Teilnahme an Fachkonferenzen.
* Kostenlose Kalt- und Heißgetränke sowie Obst.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Vergünstigungen bei einem Partner-Fitnessstudio.
* Rabatte im Partner-Reisebüro.
* Kostenfreie und anonyme Beratung zu gesundheitlichen, familiären und rechtlichen Fragen über Talingo.
* Zahlreiche Firmenparkplätze und sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
* Regelmäßige Unternehmensevents, Weihnachtsfeiern und Teambuilding-Aktivitäten.
Ihre Aufgaben
* Koordination von IT-Änderungen im Rahmen des Change-Managements, um eine reibungslose Umsetzung in der Produktion sicherzustellen.
* Erstellung und Pflege von IT-Service-Qualitätsberichten, wie z. B. Verfügbarkeitsberichte.
* Erfassung, Bearbeitung, Qualitätssicherung und Abschluss von Anfragen per Telefon, E-Mail, Tickets sowie die Übernahme der Fallverantwortung.
* Bearbeitung und Dokumentation von Daten- und IT-Sicherheitsvorfällen.
* Erfassung, Anpassung und Pflege von Release- und Prüfdokumentationen.
* Unterstützung bei der Qualitätssicherung von Software-Produkten.
* Erstellung und Pflege von Einträgen in Wissensdatenbanken.
* Planung und Durchführung von Abstimmungsterminen sowie Datenrecherchen.
* Verwaltung von User-Berechtigungen für interne und externe Anwendungen.
* Vorbereitung und Durchführung von Rollouts für Software, Makros, Reports und Skripte.
* Erstellung und Versand von Lizenzdatenträgern.
* Prüfung von Fehlerberichten und Bearbeitung zur Fehlerbehebung.
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder eine vergleichbare IT-Qualifikation.
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens B2) und gute Englischkenntnisse.
* Berufserfahrung im 1st-Level-Support oder Projekterfahrung.
* Erfahrung im Umgang mit ITSM-Software, idealerweise auch mit Client-Management-Systemen.
* Gute Kenntnisse in der Benutzeradministration über Active Directory, Exchange Server und Mobile Device Management (MDM).
* Grundkenntnisse im IT-Infrastruktur-Monitoring, idealerweise auch Kenntnisse der ITIL-Prozesse.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse.
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