Bist du bereit für eine spannende Reise in die Welt des Reisens und Tourismus?Kombiniere deine Leidenschaft fürs Reisen mit deinem Job und schaffe unvergessliche Momente als digital erfahrener undhilfsbereiter Hotel oder Service Mitarbeiter bei uns. Hast du einen EU Pass, bist bereit, für die Sommersaison umzuziehen, sprichst Englisch und vielleicht sogar eine weitere europäische Sprache? Dann lies unbedingt weiter!ÜBER UNSER ANGEBOT: Saison oder Festanstellung – mit der Möglichkeit, auch im Winter zu arbeiten. Private Krankenversicherung (Allianz oder Sanitas) inklusive. Unterkunft mit eigenem Schlafzimmer und bezahlten Nebenkosten. Arbeitserlaubnis sowie Hintergrund und medizinische Checks – alles wird von uns organisiert. Hin und Rückflüge, Firmen iPad und Uniform inklusive. Umfassende Schulung am Saisonbeginn – Unterkunft und Bezahlung inklusive. Zugang zu kostenlosen Sprachkursen und dem TUI Learning Hub, um dich weiterzuentwickeln. Netto Grundgehalt von 825 € bis 980 € pro Monat + zusätzliche Provisionen von 400 500 € brutto monatlich – ohne Limit · Und schließlich kannst Du dich an unglaublichen lokalen Wohltätigkeits und Nachhaltigkeitsinitiativen wie der TUI Care Foundation beteiligenÜBER DEN JOB: Sorge dafür, dass unsere Gäste sich willkommen und gut aufgehoben fühlen – und schaffe einzigartige Erinnerungen. Finde heraus, was unsere Gäste aus aller Welt brauchen, und gib ihnen individuelle Empfehlungen. Als Hotelmitarbeiter wirbst und verkaufst du Erlebnisse, die perfekt zu den Wünschen der Gäste passen. Dabei übertriffst du Verkaufsziele und steigerst den Umsatz. Gleichzeitig meisterst duHerausforderungen und bietest den bestmöglichen Service. Als Service Support Mitarbeiter hilfst du in herausfordernden Situationen, wie bei Krankenhausaufenthalten oder besonderen Anliegen. Dabei stellst du sicher, dass unsere Gäste bestens betreut werden. Arbeite mit Kollegen, Teams, Lieferanten und Partnern aus aller Welt zusammen und lebe unsere vielfältige TUI Kultur. Verfolge Verkaufs und Serviceziele, sammle Feedback von Gästen und feiere Erfolge bei der Lösung von Problemen oder bei außergewöhnlichem Service.WAS DU MIT INGEN SOLLTEST:· Eine freundliche und einfühlsame Person, die auf natürliche Weise eine Verbindung zu Menschen herstellt, ihnen das Gefühl gibt, willkommen zu sein und unterstützt zu werden, und die alles daran setzt, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen· Eine Person, die schnell lernt und bereit ist, sich die für die Rolle erforderliche Technologie und die erforderlichen Tools anzueignen. Du nimmst neues Wissen und Feedback gerne an und bist begeistert davon, unsere großartigen Produkte und Dienstleistungen kennenzulernen· Hotel Reps sind hochmotivierte, zielorientierte