Du glaubst, dass es den perfekten Job für Dich nicht gibt? Nun, wir machen da ganz andere Erfahrungen. Mit uns findest Du im kaufmännischen Bereich genau den Job, der sich Deiner Lebensplanung anpasst und in dem persönliche Betreuung und gegenseitige Wertschätzung selbstverständlich sind.
Unsere Benefits
* für den Einsatz im regionalen Außendienst wird ein Dienstwagen gestellt
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* attraktive Branchenzuschläge
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind
* Du bist verantwortlich für den vertraglichen, SLA-basierenden IT-Service gegenüber unseren Bestandskunden
* Dir obliegt die Akquise von Service-Erweiterungen, der Ausbau der Bestandskunden (m/w/d) sowie die Optimierung der internen Serviceprozesse und ITSM Tools
* Du sorgst für die Koordination der Eskalationen unter Einbezug aller Parteien, inklusive Problemanalyse, Risikoanalyse, Maßnahmendefinition und deren Umsetzung
* Du übernimmst das regelmäßige Reporting zum Erreichungsgrad definierter SLAs und KPIs in Service Management Meetings beim Kunden (m/w/d)
Was wir uns von Dir wünschen
* Du punktest mit guten Kenntnissen im Netzwerk-Umfeld wie Router und Switche, Konfiguration und Installation sowie Putty-Software
* Du bist sicher im Break & Fix im Clientumfeld bei Laptops, Desktops und auch Druckern
* Du besitzt das Knowhow in den Windows- bzw. Office-Applikationen
* Du bringst einen Führerschein der Klasse B mit
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Dich zeichnet ein freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten aus