Social Media Content Moderator (m/w/d) am Standort in Essen
Location: Germany, Essen
Job category: Customer Service Representative (CSR)
Language: German
Arbeite mit den kreativsten Nutzern der Welt zusammen und unterstütze dabei, ihre Sicherheit zu gewährleisten. Diese Stelle bietet Dir eine hervorragende Möglichkeit, in der Arbeitsumgebung der Zukunft zu arbeiten! Komm zu uns und arbeite für einen der TOP-Arbeitgeber in Deutschland: Laut der "Stern"-Studie 2021!
Werde unser neuer Content Moderator (m/w/d)!
Bist Du neugierig, wie ein typischer Arbeitstag aussieht? Wir überprüfen in erster Linie die Videos auf der Plattform, um die Einhaltung von Gesetzen und die Sicherheit der Inhalte zu gewährleisten. Wir entfernen Inhalte, die Grausamkeiten, Hassreden oder andere Formen von Gewalt gegen Kinder oder Tiere beinhalten könnten. Dies würde auch zu Deinen zukünftigen Aufgaben gehören!
Öffnungszeiten: 24/7
Starttermin: flexibel
Was wir bieten:
1. Das Arbeiten in unserem tollen Office in Essen.
2. In den ersten 3 Monaten Deiner Beschäftigung wirst Du Kenntnisse im juristischen Bereich erwerben und mit KI-Tools arbeiten.
3. Ein ausführliches und gut vorbereitendes Training zur Einarbeitung und unsere tägliche Unterstützung - Wir wissen, wie wichtig ein reibungsloser Einarbeitungsprozess ist und wie wichtig es ist, jemanden zu haben, der Dich unterstützt. Wir wissen, dass es ganz natürlich ist, dass Du Fragen hast!
4. Echte Aufstiegschancen - Über 50 % unserer Mitarbeiter in Führungspositionen werden intern befördert.
5. Ein internes Empfehlungsprogramm - Verdiene Dir einen Bonus von bis zu 800€ zu Deinem Grundgehalt dazu, indem Du Deine Freunde für eine Beschäftigung bei Transcom wirbst!
6. Ein außergewöhnliches Team - Unsere regelmäßigen Mitarbeiterumfragen zeigen immer wieder, dass unsere Mitarbeiter die Atmosphäre und die Teamarbeit in ihren Abteilungen schätzen.
Was Dich zum idealen Mitarbeiter (m/w/d) macht:
7. Sprachkenntnisse: Fließende Deutschkenntnisse (mindestens C1) und gute Englischkenntnisse (mindestens B1), die eine effektive Kommunikation und Moderation ermöglichen.
8. Offene Persönlichkeit: Wir freuen uns über Bewerbungen von Euch, die ihre Erfahrung und Fähigkeiten in unser Team einbringen möchten. Unser Unternehmen bietet umfassende Unterstützung und Begleitung während der Einarbeitung und im Berufsalltag an.
9. Flexibilität: Wir arbeiten 24 Stunden / Woche - Verfügbarkeit und Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten.
10. Kulturelles Bewusstsein: Zeige Sensibilität für kulturelle Nuancen und halte Dich über das regionale Zeitgeschehen auf dem Laufenden.
11. Belastbarkeit: Bewahre Deine Gelassenheit und Belastbarkeit, wenn Du mit herausfordernden Inhalten konfrontiert wirst und stelle die Sicherheit sowie das Wohlbefinden unserer Nutzer in den Vordergrund.
12. Teamfähigkeit: Die Kompetenz, gerne und gut im Team zu arbeiten und stets hilfsbereit zu sein.
Über Transcom:
Transcom ist ein Spezialist für Kundenerlebnisse, der seinen Auftraggebern Kundenservice, Vertrieb, technischen Support und Finanzdienstleistungen anbietet - ermöglicht durch unser umfangreiches Netzwerk aus Contact Centern und Heimarbeitern. Wir sind 30.000 Spezialisten für Kundenerlebnisse, verteilt auf 90 Contact Center in 28 Ländern und bieten Kundenservice Dienstleistungen in 33 Sprachen für internationale Marken verschiedenster Branchen an.
Bei Transcom sind wir unermüdlich engagiert unseren Mitarbeitern und Kunden jeden Tag ein gutes Gefühl zu geben. Wir wollen Dein Potential von heute, mit Dir gemeinsam, für Deine erfolgreiche Zukunft weiterentwickeln. Teamgeist und gegenseitige Unterstützung werden bei uns GROß geschrieben! Und das vom ersten Tag an. Denn nur gemeinsam können wir erfolgreich sein.
Das ist Transcom!
Fühlst Du Dich angesprochen? Dann komm gerne auf uns zu - oder bewirb Dich gleich und nutze Deine Chance! Bei gleicher Eignung werden behinderte Bewerber/Innen bevorzugt eingestellt.
Wir freuen uns auf Dich!
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