Sie unterstützen unseren Kunden mit folgenden Aufgaben: Bearbeitung der 1st und 2nd Level IT-Support Tätigkeiten für unseren Kunden Betreuung unserer Kundenanwender über Tickets und am eigenen Kunden IT-Link Center in deutscher sowie englischer Sprache Analyse und Problembehebung remote oder direkt im IT-Link Center Koordination von 3rd Level Anfragen und enge Zusammenarbeit mit anderen Fachgruppen Anforderungen: Mind. ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse in IT Infrastrukturen und in den aktuellen Microsoft Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Outlook etc.) Kenntnisse in PCs, Notebooks und Drucker Gute Deutschkenntnisse Ihr Vorteil Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal