Mediscas Vision ist es, individualisierte und personalisierte Wellness fur alle zu entwickeln, indem wir unter anderem die Lucken im Gesundheitswesen schliesen. Diese Vision und Mission ist nur durch den Aufbau starker Partnerschaften uber verschiedene Wellness Disziplinen hinweg moglich zu verfolgen. Um dieses Ziel zu erreichen, mochten wir die Zukunft des Gesundheitswesens mit aufbauen und schutzen. Dies tun wir durch gezielte Innovation und Einsatz von Technologie, die Nutzung von Intelligenz und die Schaffung einer Infrastruktur fur Wachstum. So gestalten wir wesentlich die Branche mit und bereiten sie auf das vor, was kommt. Fur unseren Standort in Groskugel suchen wir einen engagierten Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d), der/die uns dabei unterstutzt, hochste Qualitatsanspruche zu erfullen und den Fokus auf exzellenten Kundenservice und zuverlassige Prozesse zu legen. Vertriebsinnendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter Innendienst/ Sales Manager (m/w/d) Groskugel bei Leipzig In dieser Schlusselrolle bist du eine wichtige Schnittstelle zwischen internen Abteilungen und unseren nationalen sowie internationalen Partnern. Deine Hauptaufgaben umfassen: Unterstutzung des Teams: Betreuung und Beratung unserer Partner im Gesundheitssektor. Erfassung und Bearbeitung von Kundenauftragen: Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung. Abstimmung mit der Produktion: Klarung von Lieferterminen und Produktionskapazitaten. Kundenkommunikation: Bearbeitung von Anfragen und Abstimmung zu individuellen Anforderungen. Erstellung von Versandpapieren: Vorbereitung aller notwendigen Unterlagen fur eine termingerechte Lieferung. Fakturierung: Erstellung und Prufung von Rechnungen. Speditionsanfragen: Organisation und Abwicklung von Transportauftragen. Mitwirkung im Qualitatsmanagement: Unterstutzung bei der Einhaltung von GMP Standards, um hochste Produktqualitat sicherzustellen. Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Gesundheits oder Medizinbereich. Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfahigkeit. Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook). Fliesende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse