Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Vorzugsweise in Vollzeit (39,0 WoStd.) Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung, Beratung und Unterstützung im direkten Kundenkontakt Auftragsmanagement und Auftragsbearbeitung, z.B. Erfassen von Verträgen • Annahme von Störungen und 1st-Level-Support Mitwirkung bei der termingerechten Kundenabrechnung Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekauffrau, Kaufmann für Dialogmarketing oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Telekommunikations-Umfeld Freundliches Auftreten und Konfliktlösungsfähigkeiten Teamfähigkeit, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift i.V.m. guten Englischkenntnissen Das bieten wir Ihnen: 13 Monatsgehälter nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Homeoffice-Regelung Betriebliche Altersversorgung (BVK-Zusatzversorgung der Bayerischen Versorgungskammer) 30 Tage Erholungsurlaub im Kalenderjahr Möglichkeit des E-Bike-Leasings Kostenlose Mitarbeiterparkplätze …und vieles mehr… Die Telepark Passau GmbH ist ein modernes Telekommunikations- und Dienstleistungsunternehmen. Wir stellen als regionaler Anbieter die komplette Kommunikation durch leistungsfähige Infrastruktur und innovative Lösungen für Privat- und Geschäftskunden sicher.