Wir sind ein wachsendes, dynamisches Unternehmen, das seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt etabliert ist. Unser Ziel? Ambitionierte Fach- und Führungskräfte auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten und zu vermitteln.
Als Assistenz (m/w/d) bist Du ein Teil des deutschlandweiten Personalvermittlungsteams und arbeitetest in unterschiedlichen Projekten mit. Du unterstützt die Kollegen im Tagesgeschäft. Zu Deinen Aufgaben gehören die Terminorganisationen, Erstellung von Bewerberprofilen sowie die Recherche und Terminierung von offenen und neuen Aufträgen.
Aufgaben
Du arbeitest in einem kleinen Team und bist für die Organisation eines reibungslosen Ablaufes der Vertriebsleitung tätig. Dazu zählen Terminierungen, Erstellen von Aufträgen, Versand von Angeboten, Profilerstellungen sowie Recherchetätigkeiten. Neben der allgemeinen Büroorganisation kannst Du Dich auch im Bereich Recruiting weiterentwickeln bzw. unterstützen.
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann (m/w/d) etc. oder
* Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Projekt oder Marketing etc.
* Erste Berufserfahrung im Kundendienst z.B. Call Center etc.
* Hohe IT-Affinität, Umgang mit PC und Microsoft Office-Anwendungen (speziell Excel, PowerPoint, Word etc.)
* Strukturierte, organisatorische und durchsetzungsstarke Arbeitsweise
Benefits
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ein motiviertes und unterstützendes Team
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice, gern zu 100 %, jedoch solltest Du aus der Region Bitterfeld, Dessau, Leipzig oder Halle sein
* Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
* Faires Vergütungsmodell
* Du erhältst modernes Arbeitsmaterial, wir halten es auf Stand
* Vergünstigungen für Mitarbeiter
* Ausführliche Einarbeitung
* Weitere Mitarbeitervergünstigungen
home of jobs ist Ihr Spezialist für das Rekruting und die Vermittlung für Fach- und Führungskräften. Bei uns finden Sie Ihren neuen und passenden Job.