Viele gute Gründe für unseren Kunden Neben der fairen und attraktiven Vergütung werden Ihnen folgende Zusatzleistungen angeboten: Attraktive Vergütung Flache Hierarchien - kurze Entscheidungswege Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Einarbeitungszeit Regelmäßige Fortbildungen Bis zu 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeiten Das erwartet Sie in Ihrem neuen Job Wir suchen zur Festeinstellung bei unserem Auftraggeber in Niederaula einen Mitarbeiter operatives Qualitätsmanagement (m/w/d). Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Bereich der Logistik Erste Erfahrung in den Bereichen Logistik, Spedition oder Disposition sind wünschenswert Sie lassen sich auch unter hohem Druck nicht aus der Ruhe bringen und bewahren einen kühlen Kopf Sie verfügen über eine hohe Problemlösungskompetenz und eine sehr gute Ausdrucksweise Sie bringen ein gewisses Maß an Flexibilität mit um zu jeder Zeit unsere Kollegen im Außendienst zu unterstützen (Arbeiten im rollierenden Schichtsystem zwischen 7 und 20 Uhr) Der sichere Umgang mit einer volldigitalen Arbeitsumgebung ist für Sie selbstverständlich Das bringen Sie mit Sie sind der erste Ansprechpartner für die Kollegen im Außendienst bei technischen und organisatorischen Störungen Sie sind dafür verantwortlich, dass wir den hohen Qualitätsstandard gegenüber unseren Kunden halten und ausbauen können Sie unterstützen unsere Kollegen im Außendienst bei ihrer täglichen Arbeit und lösen die aufkommenden Probleme Zusammen mit Ihren Kollegen sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf aller Prozesse, optimieren diese und schulen die Außendienstler in der Handhabung ihrer Arbeitsmittel Sie arbeiten proaktiv um Probleme gar nicht erst auftauchen zu lassen Ihre Bewerbung Haben wir Ihr Interesse für die Position Mitarbeiter operatives Qualitätsmanagement (m/w/d) in Niederaula geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen Der schnellste Weg zu uns führt über den "Jetzt bewerben-Button" oder über die oben angegebene E-Mail-Adresse. Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf. Haben Sie vorab Rückfragen? Dann rufen Sie uns an - gerne beraten und betreuen wir Sie in allen Phasen der Stellensuche. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung als Mitarbeiter operatives Qualitätsmanagement (m/w/d) Ihr Ansprechpartner abakus Personal GmbH & Co. KG Thomas Heiner Frankfurter Straße 7 36251 Bad Hersfeld Tel. 06621 / 400 89 0 Die auf dieser Seite verwendete Bezeichnung "Mitarbeiter" sowie sonstige Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet.