Ãber die Stelle
Wir stellen zum 16. März 2025 in unserem Unternehmen am Standort Bad Hersfeld mehrere Kundenbetreuer*innen fÃ1⁄4r Projekte der Sparda-Banken ein.
Als erfahrenes Dienstleistungsunternehmen fÃ1⁄4r Kommunikationslösungen, bietet SUMMACOM professionelle und medienÃ1⁄4bergreifende UnterstÃ1⁄4tzung in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Fortbildungen: telefonisch, schriftlich, digital. Mit Herz und Leidenschaft fÃ1⁄4r Kommunikation unterstÃ1⁄4tzen wir seit 1997 zahlreiche renommierte Unternehmen unterschiedlicher Branchen, mit Call-Center-Leistungen und mehr. Dabei leben wir Wertschätzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt â miteinander sowie im Verhältnis zu unseren Auftraggebenden und deren Kundschaft, fÃ1⁄4r die wir im Einsatz sind. Auf diesem Leitsatz basiert unsere Unternehmensphilosophie. Deshalb sind wir auch Ã1⁄4berzeugte Unterzeichnende der Charta der Vielfalt e.V. und bieten krisensichere und langfristige Perspektiven â unabhängig von Alter, Geschlecht bzw. geschlechtlicher Identität, sexueller Orientierung, Religion bzw. Weltanschauung, Beeinträchtigung oder Herkunft.
Werden Sie Teil dieser Unternehmenskultur, die geprägt wird von den Mitarbeitenden unseres Unternehmens â unserer SUMMACOMMUNITY.
Wir erbringen telefonischen und digitalen Kundenservice zu Produkten, Services und weiteren Leistungen fÃ1⁄4r unsere Bestandskunden deutschlandweit. Sie sind kommunikativ und haben Freude daran Kund*innen der Sparda-Banken bei allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Dann bewerben Sie sich noch heute und unterstÃ1⁄4tzen Sie unser Team ab dem 16.02.2025 am Standort in Bad Hersfeld.
Kundenbetreuer*in fÃ1⁄4r Projekte der Sparda-Banken
Bad Hersfeld | 16.03.2025
Wir bieten zahlreiche Mehrwerte:
* Direkt unbefristeter Arbeitsvertrag
* Jährliche Fixgehalt-Steigerung
* 30 Tage Urlaub
* Aus- und Fortbildungsmöglichkeiten
* Rabatte auf Produkte und Dienstleistungen
* Homeoffice möglich
* Monatlich 40 Euro Einkaufsgutschein (Sachbezugsgutschein)
* Exklusive Events fÃ1⁄4r Mitarbeitende (After Work Partys und Teamtage)
* Job-Bike
* SUMMACOMMUNITY-Karte (internes Prämiensystem)
* Gute ÃPNV-Anbindung bzw. Parkmöglichkeiten
* Vollergonomische Arbeitsplatzausstattung
* Gratis Kaffee und Tee
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* RegelmäÃige Freitickets zu Kultur und Sportveranstaltungen
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
Aufgabenstellung
* Telefonische Betreuung der Bestandskund*innen der Sparda-Banken
* Weitergabe von Informationen Ã1⁄4ber Produkte, Services und weitere Leistungen
* Schnelle und effiziente Erfassung und Bearbeitung von KundenwÃ1⁄4nschen
* Verarbeitung von Reklamationen sowie Auftragsinformationen
* Koordination der Termine fÃ1⁄4r die Filialen vor Ort
* Nachhaltung der Kundenzufriedenheit
Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich
* Kunden- und abschlussorientierte Arbeitsweise
* Gute PC-Kenntnisse
* Der Kontakt mit Menschen bereitet Ihnen Freude
* Bei Konflikten können Sie zielorientiert und kundenfreundlich handeln
* Sehr gute und dialektfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Zeitliche Flexibilität im Zeitfenster zwischen 07:00 & 22:00 Uhr
* Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten
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SUMMACOM GmbH & Co. KG, Benno-Schilde-Platz 6, 36251 Bad Hersfeld
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