* IT Ansprechpartner der Anwender
* Aufnehmen von Anforderungen (Software, Hardware) bzw. Bearbeiten von Service-Tickets inkl. Dokumentation der Lösungen
* Vorbereitung, Ausliefern und Integrieren des Equipments an den Arbeitsplätzen
* Beraten und Einweisen der Anwender bezüglich Soft- und Hardwareausstattung
* Analyse und Behebung von Störungen (Software, Hardware, Fehlbedienung)
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Anleitungen
* Durchführung von Schulungen und Workshops für Anwender
* Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Fachinformatiker/in oder vergleichbare Ausbildung und Kenntnisse im IT-Umfeld
* Gute Kenntnisse in den Bereichen Netzwerke, Betriebssysteme und Softwareanwendungen
* Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit; Freude am Arbeiten im Team
* Begeisterung für neue Technologien
* Gute Englischkenntnisse
* Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus
* Internationales Umfeld
* Attraktive Gehalts- und Prämienpakete
* Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und -modelle
* Kantine mit täglich wechselnden Gerichten
* Breites Gesundheits- und Sportangebot