Personalsachbearbeiter / HR-Assistenz (m/w/d) 60 % Home-Office – DIREKTVERMITTLUNG*IP JETZT BEWERBEN
Unser Auftraggeber ist ein renommierter, international agierender Finanzdienstleister.
Für Personalabteilung in Neu-Isenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur direkten Personalvermittlung einen
Personalsachbearbeiter / HR-Assistenz (m/w/d) 60 % Home-Office – DIREKTVERMITTLUNG
Unsere Angebote:
* Als Kandidat unseres Bewerberpools begleiten wir Sie umfassend und professionell durch den Bewerbungsprozess
* Wir bringen Sie mit attraktiven Auftraggebern als potenzielle neue Arbeitgeber in Kontakt
* Unser Auftraggeber bietet:
o Gehaltsrahmen: 43.000 bis 50.000 € p.a. (abhängig von der Berufserfahrung
o Home-Office: 3 Tage / Woche
o 30 Tage Urlaub
o Benefits: Individuelle Fortbildungsoptionen, Teamevents, Jobrad, Fitnessangebote, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen, etc.
Ihre Aufgaben:
* Bearbeitung aller personaladministrativen Vorgänge vom Mitarbeiterein- bis hin zum Mitarbeiteraustritt sowie Pflege der dazugehörigen Personalstammdaten
* Begleitung von Mitarbeiterin im Onboardingprozess
* Pflegen der Zeitwirtschaft und Unterstützen bei zeitwirtschaftlichen Fragestellungen
* Pflege der Personalakten
* Erstellung von HR-Statistiken, -Auswertungen und PowerPoint-Präsentationen
* Administrativen Unterstützung bei der Betreuung der Auszubildenden
* Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen und Unterstützung bei kleineren Projekten
Unsere Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z. B. Industriekaufmann, Personaldienstleistungskaufmann, Kaufmann für Büromanagement (jeweils m/w/d) oder vergleichbar
* Berufserfahrung im administrativen Personalwesen
* Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook und PowerPoint)
* Kenntnisse im Umgang mit SAP SuccessFactors ist von Vorteil
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Diskretion