Sie wollen weg von einem Job hin zu einer wirklich spannenden Herausforderung im Bereich des Vergabemangements Immobilien?
Mitarbeiter Vergabewesen - Facility Management (m/w/x)
Unternehmensbereich: Technologie
Standort: Oberkochen
Wochenstunden: 35h
Befristung: 24 Monate mit Option der Verlängerung oder Übernahme
Homeoffice Anteil: max. 40%
Ihre Aufgaben:
1. den taktischen Einkauf von Leistungen für den Betrieb der Immobilien mit internen Fachabteilungen und Projektleitern mit verantworten
2. die Konzeption und Durchführung von Ausschreibungen und Auswertungen von Angeboten übernehmen
3. Verhandlungen vorbereiten und gemeinsam mit dem strategischen Einkauf führen
4. Aufgaben des Vertragsmanagements übernehmen
5. das Reporting der Vergaben verantworten
6. Projektvergaben selbstständig durchführen und Rahmenverträge verhandeln
Ihr Profil:
7. eine abgeschlossene Berufsausbildung in Wirtschaftswissenschaften oder in Gebäudemanagement
8. bereits Berufserfahrung in Industrieunternehmen
9. technische- und kaufmännische Kompetenz oder entsprechende Berufserfahrung in der Immobilien- und Bauwirtschaft
10. analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick
11. Team- und Kommunikationsfähigkeit
12. zeitliche Flexibilität und Organisationsfähigkeit
13. hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
14. Kenntnisse im SAP/R3