Aufgaben:
Mit der Marke GARDENA sind wir europäischer Marktführer im Bereich der Gartenbewässerung. In den Bereichen der „Mährobotertechnik“ und den „intelligent garden solutions“ agieren wir durch innovative Lösungen sehr erfolgreich in einem wachstumsstarken Geschäftsfeld. Als Reparateur im After Sales Service sind Sie verantwortlich, eine Reparatur in diesem für uns wichtigen Produktsegment schnell und fehlerfrei durchzuführen. Das bedeutet im Einzelnen:
1. Fehlersuche und Reparatur von Elektro und Akku GARDENA Produkten
2. Nachbearbeitung von Retouren
3. Erstellung von Hinweistexten für Kunden nach erfolgter Reparatur
4. Technische Prüfung von Rückläufern
5. Geräte nach Vorgabe entsorgen oder aufarbeiten
6. Beschaffung von Ersatzteilen
7. Pflege und Wartung von Prüfvorrichtungen
Anforderung:
8. Eine technische Ausbildung zum Elektriker oder Mechatroniker (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Ausbildung
9. Eine mehrjährige Reparatur- und Serviceerfahrung
10. Eine gute Erfahrung im Umgang mit Diagnose-Tools
11. Gute PC-Kenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse
12. Gute kommunikative Fähigkeiten
13. Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Kundenorientierung.
14. Englisch fließend in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil
Diese Stelle ist befristet für die Saison 2024, d. h. von März/April - August/September 2024.
Last date to apply:
We are continuously accepting applications