Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
1. Rekrutierung und Auswahl qualifizierter Fach- und Hilfskräfte für gewerbliche, kaufmännische und/oder medizinische Tätigkeitsfelder
2. Planung, Organisation und Koordination der Mitarbeitereinsätze in Kundenunternehmen
3. Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Kundenbeziehungen
4. Erstellung, Verwaltung und Aktualisierung von Arbeitsverträgen, Kundenvereinbarungen und Einsatzplänen
5. Unterstützung und Beratung von Mitarbeitern bei arbeitsbezogenen Anliegen und Fragestellungen
6. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie Überwachung der Arbeitsqualität und Zufriedenheit der Mitarbeiter
Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
7. Erfahrung in der Zeitarbeit, Personaldisposition oder einem ähnlichen Bereich
8. Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
9. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
10. Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. branchenspezifischer Software
11. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
12. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
13. Umfassende und gründliche Einarbeitung
14. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
15. Arbeitsplatz in zentraler Lage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
16. Tiefgaragenparkplatz
17. Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
18. Betriebliche Altersvorsorge
19. Vergünstigungen für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter
job.dresden@office-personal.com
+49 351 20576900
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