Matena GmbH & Co.KG
Für unser familiär geführtes Unternehmen mit über 50 Jahren Branchenerfahrung und 3 Filialen im Herzen des Ruhrgebietes suchen wir zur Verstärkung unseres eingespielten Teams Mitarbeiter*innen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit an unserem Standort in Recklinghausen.
Mit unseren Abschleppfahrzeugen, Werkstätten, Autoverwertung und mehr hilft die Firma Matena von Bottrop bis Castrop-Rauxel, sowie von Haltern am See nach Herne und manchmal sogar darüber hinaus. Um die anspruchsvollen und vielfältigen Aufgaben in unserem Büro in den Zeiten von 8:00Uhr bis 18:00Uhr akkurat und zeitkritisch bewältigen zu können, suchen wir Verstärkung mit Motivation und Engagement.
Deine Aufgaben
• Telefonannahme & Auftragsabwicklung
• Rechnungserstellung & Weiterberechnungen
• Korrespondenz mit Behörden, Versicherungen und Ähnlichen
• Daten-, Akten- & Belegpflege
• Kassenführung
• Vorbereitende Lohn- & Buchhaltungsarbeiten
Dein Profil
• Teamfähigkeit
• Bereitschaft zu zeitlich flexiblen Arbeitszeiten (Mo. – Sa.)
• Abgeschlossene Berufsausbildung im Büromanagement, Kauffrau-/mann oder Steuerfachangestellte (erforderlich)
• Betriebliche Erfahrungen im Büromanagement (erwünscht)
• Grundlegende EDV-Kenntnisse
Deine Vorteile