Werte. Wirken.
Projektassistenz mit
Vertriebs- und Office
Management Aufgaben
* m | w | d
Du willst Arbeitswelten mitgestalten und auch selbst New Work leben? Bei uns kämpfst du nicht alleine im einsamen Büro, sondern bist Teil eines interdisziplinären Teams von rund 100 Mitarbeiter:innen aus 13 Nationen. Unsere Leidenschaft: Identitätsstiftende Gebäude entwickeln, neue Arbeitswelten implementieren und die Menschen in der Veränderung begleiten. Dafür sind wir die führende Unternehmensberatung und suchen dich für unseren Standort in München.
DEINE AUFGABEN - VOLLER VERANTWORTUNG
Als Projektassistent:in unterstützt du unsere Projektteams vorwiegend im deutschen Markt organisatorisch und inhaltlich in der Abwicklung von Projekten im Bereich Arbeitswelten, Gebäudeentwicklung und Facility Management. Du erstellst Präsentationen, Protokolle, Auswertungen und begleitest ein Projekt idealerweise über einen längeren Zeitraum. Darüber hinaus unterstützt du bei Akquiseaufgaben wie unter anderem Angebotserstellungen, Ausschreibungen, Recherchen oder der Pflege unseres CRM Systems. Du kümmerst dich um das Terminmanagement und um den Schriftverkehr zu unseren Kund:innen und externen Partner:innen. Zusätzlich übernimmst du klassische Office Management Aufgaben für den Standort München. Du punktest mit deinem Organisationstalent, Anpackmentalität, einer schnellen Auffassungsgabe und hoher Serviceorientierung.
WAS DU MITBRINGST - AUßER LEIDENSCHAFT?
* _Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich idealerweise inkl. Vertriebsaufgaben
* _Du bist Profi in der Aufbereitung von Präsentationen in Deutsch und in Englisch und der Umgang mit Excel und Powerpoint ist für dich Routine
* _Du bringst eine hohe Affinität für Zahlen mit und bist ein Profi für die Gestaltung von gut funktionierenden Abläufen im Office Management
* _Du bist neugierig, kommunikativ und entwickelst dich gerne weiter – selbständiges Arbeiten hast du auch persönlich verinnerlicht
WAS WIR DIR BIETEN - ÜBER FREIHEIT HINHAUS?
* _Wir leben, was wir verkaufen: Eine selbstbestimmte, vertrauensbasierte und teamorientierte Arbeitskultur – Homeoffice und Mobile Working inklusive
* _Auch unsere eigene Arbeitswelt kann sich sehen lassen – weitläufige und topmoderne Räume zum Mitdenken, Mitplanen und Mitgestalten
* _Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben, die du selbst unternehmerisch gestalten kannst
* _Weiterbildung und Entwicklungschancen – wie die Übernahme von Rollen in M.O.O.CON internen Forschungsund Innovationsprojekten
* _Menschen, die zueinander und zum Unternehmen passen, weil sie unsere Werte tagtäglich mit Leben erfüllen
UNSERE BENEFITS
Unsere Arbeitswelten &
Unternehmenskultur
Flexibles
Arbeiten
Gestaltungsspieltraum
Weiterbildungen
Leidenschaftliches Team
Top Location
Coffee &
Fruits
Planet Fokus &
Mobilitätsbenefits
Lust, uns kennenzulernen? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung an Herbert Zitter unter Angabe des möglichen Eintrittsdatums und deiner Gehaltsvorstellung.
MAIL karriere@moo-con.com
WEB www.moo-con.com/menschen-bei-moocon/du
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