VOLLZEIT
Der Schwerpunkt liegt im Ankauf und in der Verwaltung eigener Gewerbeimmobilien sowie in der Projektentwicklung eigener Bauvorhaben. 10 Mitarbeitern, betreut deutschlandweit eigene Objekte und übernimmt hierbei das Objektmanagement, die Planung und Durchführung von Projekt- bzw. Aktives Management des technischen Bereichs in Zusammenarbeit mit kaufmännischen und technischen Kollegen
Planung, Koordination und Überwachung von technischen Maßnahmen, einschließlich kleinerer Reparaturen wie Wasserschäden
Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen für den Betrieb der Immobilien (z. B. Facility Services-Verträge)
Erfolgreich abgeschlossenes technisches immobilienbezogenes Studium (Bachelor/Dipl.-FH) oder eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Bautechniker o.ä.
Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Bauen im Bestand
Reisebereitschaft zur Begutachtung und Bewertung des Bauzustands vor Ort
Gültiger PKW-Führerschein
Jobrad zur individuellen Mobilität
Kostenfreie Bereitstellung von Wasser & Kaffee
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Krisenresistenter Arbeitsplatz in der Immobilienbranche
Modernes Büro mit ergonomischer Ausstattung und zwei Bildschirmen für Ihren Arbeitsplatz
Inhouse-Schulungen & Weiterbildung durch spannende Zusatzprojekte
Regelmäßige Team-Events und gemeinsames Feiern unserer Erfolge
Aktives Management des technischen Bereichs in Zusammenarbeit mit kaufmännischen und technischen Kollegen
Planung, Koordination und Überwachung von technischen Maßnahmen, einschließlich kleinerer Reparaturen wie Wasserschäden
Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen für den Betrieb der Immobilien (z. B. Facility Services-Verträge)
Erfolgreich abgeschlossenes technisches immobilienbezogenes Studium (Bachelor/Dipl.-FH) oder eine abgeschlossene technische Ausbildung zum Bautechniker o.ä.
Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement sowie im Bauen im Bestand
Reisebereitschaft zur Begutachtung und Bewertung des Bauzustands vor Ort
Gültiger PKW-Führerschein