Job Description
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in der Hörakustikbranche mit 20 Filialen in Düsseldorf, Mönchengladbach und Umgebung.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n)
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Miethäuser und Filialen (m/w/d) Ihre Aufgaben:
* Selbständige Verwaltung der Mietshäuser (6 Häuser + WEG)
* Eigenverantwortliche Mieterbetreuung inkl. Mietvertragswesen
* Sanierungsplanung und Koordination
* Durchführung von Objektabnahmen und -übergaben
* Erstellung der jährlichen Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
* Des Weiteren müssten auch kaufmännische Arbeiten aus der Hörgeräteverwaltung unseres Unternehmens mit übernommen werden
Ihre Voraussetzung:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vorerfahrung aus der Immobilienwirtschaft
* Führerschein Klasse B ist zwingend erforderlich
* Teamfähigkeit, Flexibilität, eigenverantwortliches Arbeiten und Engagement
Wir bieten Ihnen:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit einem kollegialen Team
* 30 Tage Urlaub
* Job Bike
* Kostenlose Getränke
* Verkehrsgünstig gelegenes Büro
* Attraktives Vergütungssystem
* Regelmäßige Teamevents
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Kontakt
job@hoergeraete-aumann.de
Standort
Düsseldorf
Hörgeräte Aumann NRW GmbH & Co. KG
Am Wehrhahn 2
40211 Düsseldorf
www.hoergeraete-aumann.de