Ihre Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung von Supply-Chain-Strategien, zugeschnitten auf Projektanforderungen
* Sicherstellung der Abstimmung zwischen Supply-Chain-Abläufen und Projekt Zeitplänen
* Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams zur Erfüllung von Projektlieferungen
* Identifizierung und Abschwächung von Risiken innerhalb des Supply-Chain-Prozesses
* Effektives Management von Lieferanten- und Kundenbeziehungen
Ihre Qualifikationen:
* Hochschulabschluss in Supply Chain Management, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fachgebiet
* Erfahrung oder Verständnis der Lieferkettenprozesse in einem Fertigungsumgebung
* Gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
* Vertrautheit mit dem Management von Lieferanten-/Kundenbeziehungen
* Kenntnisse der Grundsätze und Praktiken des Projektmanagements
* Anpassungsfähigkeit an ein dynamisches, projektorientiertes Arbeitsumfeld
Ihre Vorteile:
* Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden