Conventus organisiert Kongresse in Deutschland und der Welt seit 22 Jahren und führt diese vor Ort durch. Wir waren bereits auf allen Kontinenten tätig, in Europa mindestens in jeder Hauptstadt und in Deutschland in jeder Stadt, wo es ein größeres Kongresszentrum gibt! Unsere Kunden sind gemeinnützige, wissenschaftliche bzw. medizinische Gesellschaften. Unsere Kongresse finden präsent, digital oder hybrid statt.
Wir haben drei Projektteams mit jeweils 10 bis 15 Mitarbeitern. Weitere ca. 100 Mitarbeiter sind in Abteilungen wie IT & Webdevelopment, Druck & Design, Marketing, Kongresstechnik, Location und Hotelmanagement etc. organisiert.
Neben Gleitzeit und der Möglichkeit von Homeoffice, familiär/freundschaftlicher Atmosphäre sind unsere „Gimmicks“ auch Sommerfeste, Teamevents und spektakuläre Weihnachtsfeiern, Jahresendprämie und natürlich passendes Gehalt, Altersvorsorge etc. – beste Voraussetzungen also auch für DICH!
APCT1_DE