Fachkraft für Dialogmanagement / Callcenter Agent (w/m/d)
Du bist auf der Suche nach einem neuen Job? Dann hat deine Suche jetzt ein Ende! Für unseren Premiumkunden in Chemnitz suchen wir erfahrene Kollegen für die Sachbearbeitung / Telefonie.
Deine Aufgaben im Team:
1. Qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen, telefonisch und per E-Mail
2. Unterstützung im Bereich Auftragsabwicklung
3. Unterstützung im Bereich Beschwerdemanagement
4. Datenverwaltung und Datenpflege
Das wünschen wir uns von dir:
5. Du (Erste-)Erfahrung als Callcenter Agent, Bürokauffrau, Kaufmännische Angestellte, Kaufmännischer Angestellter, Kaufmännischer Mitarbeiter, Sachbearbeiterin, Großhandelskauffrau, Industriekaufmann, Mitarbeiter Wareneingang oder vergleichbares gesammelt haben.
6. MS Office Kenntnisse sollten vorhanden sein, im besten Fall haben Sie schon einmal mit SAP IS-U gearbeitet
7. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Das erwartet dich bei uns:
8. exzellente Betreuung durch Deinen persönlichen Ansprechpartner
9. falls Du einen längeren Fahrtweg hast, zahlen wir Dir ein arbeitstägliches Fahrtgeld, das du netto on top bekommst
10. bis zu 30 Urlaubstage (bei einer durchschnittlichen 5-Tage Woche)
11. Durch langfristige Schichtplanung lassen sich Job und Privatleben gut vereinbaren
12. übertarifliche Bezahlung mit sämtlichen Extras wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie allen Zuschlägen
13. abwechslungsreiche Tätigkeit, sowie Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
14. langfristiger Einsatz mit garantierten Übernahmechancen
Fachliche AnforderungenDu bist interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bewirb dich noch heute - wir setzen uns umgehend mit dir in Verbindung. Ein Anschreiben ist nicht nötig.
Deine 3-Wege zu uns:
15. Klicke auf "JETZ BEWERBEN" oder sende uns eine Email an oder sende uns eine
16. Besuch uns direkt in unserer Niederlassung in Chemnitz - kein Termin nötig