Für einen unserer Kunden, eine moderne und digitalisierte Steuerberatungsgesellschaft, suchen wir zur Direktvermittlung einen qualifizierten Lohnbuchhalter / Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w/d). In dieser Position übernehmen Sie die Lohnbuchhaltung und beraten Mandanten in steuerrechtlichen Fragen rund um Sozial- und Rentenversicherungsrecht. Sie haben die Möglichkeit, auch Finanzbuchhaltungen zu betreuen, wenn dies gewünscht ist. Flexibilität und eigenständige Planung des Arbeitstages werden großgeschrieben, inklusive Homeoffice-Optionen. Requirements Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), idealerweise mit Weiterbildung in der Lohnbuchhaltung Abgeschlossene Weiterbildung als Fachassistent Lohn & Gehalt wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Sozial- und Rentenversicherungsrecht Sicherer Umgang mit DATEV-Software Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Benefits Flexible Arbeitszeitmodelle (Vollzeit/Teilzeit) Überstundenvergütung in Freizeit oder finanziell Homeoffice bis zu 3 Tage pro Woche Attraktive Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Fitness-Studio-Zuschläge Moderne Büroausstattung und kollegiales Arbeitsumfeld Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Gut strukturierte Arbeitsabläufe und digitale Prozesse Bewerbung: Gerne können Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltserwartungen, dem frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihrem vollständigen Namen, Telefonnummer und E-Mail-Adresse bei uns bewerben. Wir würden uns auch über die Zusendung Ihres Lebenslaufs freuen, falls Sie diesen zur Verfügung haben.