Du suchst eine spannende Herausforderung bei der Nummer 1 der Luftfracht? Dann zögere nicht und starte mit uns als Customer Care Specialist (m/w/d) Luftfracht an unserem Standort Hannover durch.
Gründe, die für uns sprechen
* Gesundheitsangebote: Ihre Gesundheit ist uns wichtig. Deshalb unterstützt Kühne+Nagel dich mit konkreten Angeboten zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie zur Förderung deiner Gesundheit.
* Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir möchten, dass du dich weiterentwickelst und deine Potenziale entfaltest. Deshalb bieten wir fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten an.
* Moderner Arbeitsplatz: Bei Kühne+Nagel kannst du dich auf eine moderne Arbeitsumgebung freuen.
* Mitarbeiterrabatte: Als Mitarbeiter:in bei Kühne+Nagel profitierst du von Vergünstigungen bei zahlreichen Kooperationspartnern aus den Bereichen Mode, Freizeit, Elektronik, Wohnen & Co.
* Weiterhin profitierst du von einer betrieblichen Altersvorsorge und vielen weiteren Benefits.
Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Du fungierst als erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner im Bereich Luftfracht
* Nach dem Motto „Ihre Kunden sind Ihr Erfolg“, betreust Du eigenständig deine Kunden im gesamten Abwicklungsprozess und hältst sie auf dem Laufenden
* Du bearbeitest eigenständig Kundenanfragen und erstellst Angebote
* Du steuerst die Auftragsbearbeitung von der Auftragsannahme, Dokumentenprüfung bis zum Abschluss der Sendung
* Du arbeitest eng mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und insbesondere dem Kunden zusammen
* Proaktive Kundenbetreuung und nachhaltige Lösungsfindung zur Sicherstellung einer langfristigen und partnerschaftlichen Kundenbeziehung sind für dich selbstverständlich
Diese Qualifikation solltest Du mitbringen
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einer vergleichbare Qualifikation
* Du hast bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt, idealerweise im Transport- und Speditionswesen
* Du bist vertraut im Umgang mit Office-Programmen und hast keine Scheu vor neuen Systemen
* Du betreust deine Kunden mit einer offenen, kommunikativen und freundlichen Art
* Du bist ein Organisationstalent und verfügst über ein gutes Zeitmanagement
* Die Arbeit in einem einsatzstarken Team macht dir Spaß
* Gute Englischkenntnisse erleichtern dir die Kommunikation mit globalen Partnern
Jetzt einfach in unter 3 Minuten über den "Ich bin interessiert" Button bewerben. Wir freuen und auf deine Bewerbung.