Arbeiten bei BellandVisionWir bieten volle Flexibilität: flexible Arbeitszeitenregelungen und die Möglichkeit zum Homeoffice.BeschäftigungsumfeldFaire Bezahlung: Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersvorsorge.An die Zukunft denken: Als modernes Umweltunternehmen bieten wir Ihnen interessante Aufgaben mit Sinn für Nachhaltigkeit.Abwechslungsreiche Tätigkeiten: in einer wichtigen und dynamischen Branche.Verkehrsgünstige Anbindung: an Nürnberg und Bayreuth mit dem Auto oder mit der Bahn.TeamworkBei gemeinsamen Veranstaltungen und Aktivitäten (z. B. Sport, Feiern, Teambuilding-Events).Sich wohlfühlen: mit kostenloser Fitness-Center-Nutzung, Heiß- und Kaltgetränken und vielem mehr.Corporate BenefitsVon unseren Corporate Benefits profitieren: radeln Sie z.B. mit dem eigenen JobRad zur Arbeit.Unser UnternehmenMöchten Sie in einem Umweltunternehmen arbeiten und aktiv zum Klimaschutz beitragen? Dann sind Sie bei uns richtig.BellandVision ist seit über 25 Jahren mit ökologisch und ökonomisch überzeugenden Lösungen als Umweltdienstleister tätig.Unsere Aufgabe ist es, Wertstoffe aus Verpackungen durch Recycling zu erhalten.Durch unsere Aktivitäten als duales System und Entsorgungsmanager verhindern wir Umwelt- und Meeresverschmutzung, senken den CO2-Verbrauch und praktizieren damit aktiven Umweltschutz.Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr unsere Kundenzahl auf ca. 20.000 verdoppeln konnten.Die StelleDamit wir unsere Kunden weiterhin bestmöglich betreuen und kontinuierlich wachsen können, suchen wir Sie als Controller (m/w/d) für operative Ergebnisse.AufgabenbereicheKonzeption, Erstellung und Interpretation von Managementreports und Ad-hoc-Analysen sowie Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen.Mitwirkung bei der Konzeption, Einführung und Weiterentwicklung eines Datenmanagements, inkl. der Festlegung und Überwachung entsprechender Kennzahlen je Abteilung.Erstellung von Angebotskalkulationen sowie laufender Überprüfung und Aktualisierung der Kalkulationsgrundlagen.Fachkompetente Mitarbeit bei abteilungs- und unternehmensübergreifenden Projekten.Mitarbeit bei der Erstellung der innerbetrieblichen Kennzahlen und der Monats- und Jahresabschlüsse sowie des Budgetprozesses.Was wir bietenSpannende und herausfordernde Tätigkeiten mit Spielraum für eigene Ideen in einer zukunftsträchtigen Branche.Mittelständisch geführt und gelebt, aber dennoch mit den Sicherheiten eines internationalen Konzerns.Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.Flexibles Arbeitszeitmodell und Gleitzeitregelung mit der Möglichkeit zum Homeoffice.Kostenlose Fitnessstudio-Nutzung sowie Heiß- und Kaltgetränke.Mitarbeiter- und Teambuilding.Events.Ergonomischer Arbeitsplatz mit elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen.Verkehrsgünstige Anbindung mit dem Auto oder der Bahn.Umfangreiche Corporate Benefits.Was wir erwartenAbgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare akademische Ausbildung.Berufserfahrung im operativen Controlling oder einem ähnlichen Bereich.IT-Affinität, hervorragendes Zahlenverständnis sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten.Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel; Microsoft Dynamics NAV-Kenntnisse sind von Vorteil.Hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Ihre BewerbungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Für Ihre Bewerbung können Sie Ihre Unterlagen mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen an bewerbung(at)bellandvision.de senden.