Das Unternehmen
Aufgaben
* Gewinnung von Neukunden und Beratung potenzieller Auftraggeber/innen im Thema des infrastrukturellen Gebäudemanagements
* Betreuung Ihrer Vertriebsregion
* Präsentation und Verhandlung von Angeboten bei Neukunden zum Erfolg
* Begleitung Ihrer Vertriebserfolge bis zum Übergang in den Regelbetrieb
* Ansprechpartner für unsere Kunden, Objektleiter/innen bei allen Fragen, Reklamationen und Kundenwünschen
* Überwachung der eingerichteten Betriebs- bzw. Objektstrukturen
* Sie stellen die ganzheitliche Organisation von Betrieben und Objekten, ordnungsgemäße Vertragserfüllung sowie Versorgung von Material, Geräte, Bekleidung und Ware sicher
Profil
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung, z. B. Fachwirt Reinigungs- und Hygienemanagement (m/w/d) oder Gebäudereinigermeister (m/w/d) o. ä., eine Zertifizierung Arbeitssicherheit ist wünschenswert
* Einschlägige Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen, idealerweise im Dienstleistungsbereich bzw. Facility-Management
* Akquisitionsstärke sowie nachweisbare Vertriebserfolge insbesondere in der Neukundengewinnung
* Gute Präsentationstechnik und hervorragendes Verhandlungsgeschick
* Flexibilität, denken und handeln unternehmerisch, sind kommunikationsstark, freundlich und serviceorientiert im Kundenumgang
* Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Positive Grundeinstellung sowie Spaß am Umgang mit Menschen
* Sicherer Umgang mit MS Office
Vorteile
* Attraktives Gehalt plus erfolgsbasierter Prämien
* 30 Tage Urlaub plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Mobiles Arbeiten möglich
* Neugeschaffene Position mit vielfältigem Aufgabenspektrum
* Kurze Entscheidungswege – Sie berichten direkt an den Niederlassungsleiter, der Sie auf Augenhöhe als sehr wertvoller Kollege (m/w/d) schätzt