Stellenangebot Website Wir von digit xperts agieren als spezialisierter Personaldienstleister für das Rekrutieren qualifizierter IT-Experten, wenn es um die erfolgreiche Besetzung von Projektspitzen, Festanstellungen und Arbeitnehmerüberlassungen geht. Zusammengefasst helfen wir unseren Kunden dabei, die Herausforderungen bei der Personalbesetzung rund um Ihre IT-Bedarfe und IT-Projekte zu meistern. Bist du auf der Suche nach einer spannenden Challenge in einer facettenreichen IT-Recruiting Branche? (keine IT-Erfahrung notwendig) Du besitzt eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und weißt, welche Fragen du stellen musst, um neue Kunden und passende Xperten zu gewinnen? Dann #CatchTheDigitSpirit und werde Teil unseres großartigen Teams als Account Manager (w/m/d) im Bereich IT-Contracting, Perm oder ANÜ in Vollzeit Was haben wir dir zu bieten? Professionelles Onboarding* und umfassende Einarbeitung in unsere Unternehmensabläufe * *Eine familiäre Unternehmenskultur* und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten * *Flexible Arbeitszeiten* * *Überdurchschnittliche Vergütung* und ein *lukratives Prämiensystem* * *30 Tage Urlaub* * Eine arbeitgeberfinanzierte *betriebliche Altersvorsorge* und *Vermögenswirksame Leistungen* * Bezuschussung deines *Fitnessstudiovertrags* * *Bürohunde* sind willkommen * *"Pizza-Friday" *auf Firmenkosten * Viele Vorteile durch unsere *Corporate Benefits* * *Modernste Arbeitsmittel* für jeden: Höhenverstellbare Tische, iPads, iPhones, Laptops, uvm. * U*neingeschränktes Home-Office & Mobile Office* – dennoch freuen wir uns, dich auch mal im Büro zu sehen Welche Aufgaben erwarten dich? * Du solltest Freude an der Kundenakquise haben: Eigenverantwortlicher Auf- und Ausbau eines eigenen Kundenstamms * Vollumfängliche Betreuung deiner zugeordneten Accounts, sowohl vor Ort als auch online und telefonisch * Organisation und Abwicklung telefonischer sowie persönlicher Interviews mit deinen Kunden * Durchführung von Vertragsverhandlungen Was erwarten wir von dir? * Ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Personaldienstleistung * Dein Kommunikationstalent und deine gewinnende Art helfen dir dabei deine Kunden zu begeistern * Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung * Gute Englischkenntnisse und Freude an der Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpartnern Haben Haben wir dein Interesse geweckt?