Wir suchen nach einem motivierten IT-Profi, der über ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten verfügt und die Benutzerunterstützung in allen IT-bezogenen Fragen sicherstellen kann.
Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Denn wir suchen für einen unserer namhaften Kunden in Hildesheim einen IT-Mitarbeiter Service Desk (m/w/d). Die Position ist in Vollzeit und im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Diese Benefits erwarten Sie:
1. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
2. Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
3. Lukrative Vergütung
4. Betriebliche Altersvorsorge
5. Und viele mehr...
Ihre Aufgaben
6. Identifizieren von IT-Problemen oder -Anfragen durch effektive Kommunikation mit den Benutzer
7. Administrieren von IT-Systemen wie das Mainframe und die Installation von Endgeräten
8. Lösen von IT-Problemen durch Diagnose, Fehlerbehebung und Anleitung der Benutzer
9. Erfassen, Kategorisieren und Priorisieren von Support-Anfragen über ein Ticketsystem
10. Bereitstellen von Remote-Unterstützung durch Fernzugriff auf Benutzergeräte zur Fehlerbehebung
Ihr Profil
11. Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
12. Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software sowie im Bereich Netzwerk
13. Erste Berufserfahrung im Bereich Systemberatung/-administration und/oder IT-Support
14. Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
15. Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Serviceorientierung runden Ihr Profil ab