Office Management organisatorischer und administrativer Themen Abwicklung der internen und externen Korrespondenz, Koordination von Terminen und Dienstreisen Organisation von Veranstaltungen (Team Jour Fixe, Workshops, Events) Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Produktwelt Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und spannende Möglichkeiten des mobilen Arbeitens 30 Tage Urlaub JobRad Arbeitgeber Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. im Rahmen der HOCHTIEF-Akademie und ACS University Corporate Benefits Bezuschussung unzähliger Fitnessangebote über Egym Wellpass Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Betriebsärztin, BGM Gesundheitslotsen und Physiocoaches Join HOCHTIEF Mitarbeitendenempfehlungsprogramm inkl. attraktiver Prämien Zuschuss für ÖPNV-Tickets EAP – Employee Assistance Program – individuelles Unterstützungsprogramm für unsere Mitarbeitenden Betriebsrestaurant inklusive Bezuschussung HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. HOCHTIEF PPP Solutions entwickelt und realisiert Konzessions- und Betreiberprojekte in den Geschäftsfeldern Straßen und Soziale Infrastruktur. Im Bereich öffentlich-privater Partnerschaften bieten wir Partnern der öffentlichen Hand integrierte, intelligente und innovative Lösungen. "}],"jobFields":{"SLOVLIST24":"HOCHTIEF PPP Solutions GmbH