Für unsere Privatklinik am Standort Bad Brückenau suchen wir Unterstützung im Sekretariat der Kaufmännischen Leitung (m/w/d). Selbstständige und eigenverantwortliche Erledigung aller Sekretariatsaufgaben Telefonische und schriftliche Korrespondenz Abstimmung und Überwachung von Terminen und Fristen Vor- und nachbereitende Tätigkeiten für Sitzungen, Besprechungen sowie Veranstaltungen Vertrags- und Beschwerdemanagement Betreuung des digitalen Rechnungslaufs Führen des Kassenbuchs · Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung im Sekretariats-/Assistenzbereich, vorzugsweise im Gesundheitswesen Versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative und Organisationstalent Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität Eine unbefristete Stelle mit einer fairen und leistungsgerechten Vergütung 30 Tage Urlaub bei Vollzeit (40 Wochenstunden) vergünstigtes Mittagessen Fort- und Weiterbildung mit Freistellung Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Leasing von E-Bike und/oder E-Auto Wir sind ein Arbeitgeber mit Herz - wir handeln familienfreundlich, wertschätzend und nachhaltig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sie haben Fragen? Unser Team der Personalabteilung erreichen Sie unter der Telefonnummer 09708 79-3460. Kliniken Bad Bocklet AG Personalabteilung Frankenstraße 36 97708 Bad Bocklet Bitte beachten Sie, dass wir per Post zugesandte Bewerbungen nicht zurücksenden, sondern nach Ende des Bewerbungsverfahrens vernichten.