Wir stehen für digitale Innovation in der Zahnmedizin Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Unsere Arbeit dient dem Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, indem wir sicherstellen, dass die notwendigen Informationen jederzeit und überall verfügbar sind. Dein Beitrag: Du bearbeitest telefonisch und schriftlich weitergeleitete Anfragen des 1st-Level-Support, leistest weiterführende Unterstützung und stehst bei Fragen zur Verfügung. Du unterstützt unsere Kundinnen und Kunden bei allerlei Anfragen zu unserer Software. Du führst Schulungen für unsere Kundschaft durch und bist hier für die Erstellung der entsprechenden Schulungsunterlagen und FAQs verantwortlich. Im Rahmen der Produktverbesserung und bei speziellen Anliegen arbeitest du eng mit den Teams aus der Qualitätssicherung und Entwicklung, aber auch anderen Partnerinnen und Partnern zusammen. Das bringst du mit: Berufserfahrung im 2nd-Level-Support Abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. Fachinformatiker (m/w/d) oder IT-Systemadministrator (m/w/d) Erfahrung mit Ticketsystemen, Wissensdatenbanken, IT-Prozessen und Windows Betriebssystemen Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit, selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten, sowie ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein Was du von uns erwarten kannst: Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche mobil und an 3 Tagen vor Ort. Attraktive Standorte: An unseren Standorten erwarten dich neben voll ausgestatteten Arbeitsplätzen auch regelmäßige Events wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern. Entwicklung: Unsere Inhouse Academy und unser Portfolio aus externen Kooperationspartnern unterstützen dich in deiner Weiterentwicklung. Gesundheit: Gesundheit ist für uns ein hohes Gut. In der hauseigenen Kantine gibt es jeden Tag eine Auswahl an leckeren und gesunden Gerichten und in unserem voll ausgestatteten Fitnessstudio heißen wir dich in wöchentlichen Kursen (online & offline) gerne willkommen. Mehr geht immer: Der Kindergarten auf unserem CGM-Campus in Koblenz unterstützt unsere Mitarbeitenden dabei, ihren Arbeitsalltag noch flexibler zu gestalten. Wir halten außerdem Corporate Benefits, die Möglichkeit eines Jobrads, BAV, u.v.m für dich bereit. Vielfalt ist Teil von CGM Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf deine Bewerbung. Überzeugt? Bewirb dich jetzt online mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. deiner Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und nächstmöglichem Eintrittstermin).