Konferenzkoordinator – (w/m/d) – Business-Restaurant Koordinierungsheld– Konferenzrocker – Serviceprofi – (w/m/d) Sie suchen einen attraktiven und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in Mainhatten? Dann übernehmen Sie die Verwaltung und Koordination der Konferenzen und Veranstaltungen unseres namhaften Kunden, dem Business Restaurant eines familiengeführten Contract-Caterers, und sorgen Sie für zufriedene Kunden & Gäste. Ihre Aufgaben: Verwaltung & Organisation des Konferenz-Buchungssystems Unterstützung der Kollegen im operativen Servicebereich Vor- & Nachbearbeitungsarbeiten im täglichen Betriebsablauf Einhaltung der Hygiene-, Qualitäts- sowie der Unternehmensstandards Zeitnahes & gründliches Bearbeiten von Gastanfragen Planung & Durchführung von Inhouse-Events / Sonderveranstaltungen Regelmäßiger Austausch & Abstimmung mit Ihrer Führungskraft Sauberes & gepflegtes Erscheinungsbild inkl. Einhaltung der strikten Vorgaben in Bezug auf die Berufskleidung während der gesamten Arbeitszeit Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie/Hotellerie von Vorteil Berufspraxis in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit & Organisationstalent Souveränes & sympathisches Auftreten Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen (Excel, Word) Leistungsbereitschaft, Kunden-/Serviceorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Kenntnis des HACCP-Konzepts & gültige Bescheinigung nach §43 IfSG Wir bieten Ihnen: Einen interessanten, abwechslungsreichen & sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit Arbeiten in einer 5-Tage-Woche von Montag bis Freitag Ein nettes Team, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre & Spaß bei der Arbeit Erfahrene, verlässliche & fachlich versierte Disponentinnen & Disponenten Gewissenhafte Einarbeitung durch unseren Kunden vor Ort Ein faires & pünktliches Gehalt Umfangreiche Zusatzleistungen möglich: Vergünstigungen in einem Fitness-Club, Weiterbildungen & vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- & Weihnachtsgeld Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bis zu 70 % bei über 600 Marken-Shops Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption durch unseren Kunden Ihre Zukunft beginnt heute Bewerben Sie sich jetzt Unser Niederlassungs-Team freut sich bereits auf Sie Über uns BUHL Personal ist seit über 30 Jahren die führende Adresse für Personal in Gastronomie, Hotellerie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung. Unsere Hingabe zur Dienstleistung und unser Streben nach Exzellenz haben uns in diesem Bereich zur Nummer 1 gemacht. Diese Werte vertreten wir ebenfalls im kaufmännischen und gewerblichen Bereich, wo unser Personal mit Leidenschaft und Professionalität im Einsatz ist. Unsere Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und unseren Teamgeist. Als fairer Arbeitgeber fördern wir eine Arbeitskultur, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt basiert. BUHL Personal ist Teil der BUHL Gruppe, deren Zukunft durch die Charlotte und Hermann Buhl-Stiftung gestützt wird.