Teamassistent / Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb
Stellen-ID: 5758 Standort: Bremen
Werde Teil unseres engagierten Teams! Möchtest du in einem dynamischen Umfeld arbeiten? Bewirb dich jetzt als Teamassistent / Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst!
Deine Superkräfte
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Grundlegendes technisches Verständnis
* Berufserfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert
* Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Erste Erfahrung mit SAP
* Gewissenhafte, strukturierte und kommunikative Arbeitsweise
* Teamgeist und hohe Einsatzbereitschaft
* Flexibilität und Lernbereitschaft
Deine Mission
* Aufträge im Blick behalten und den Überblick wahren
* Angebote erstellen und erforderliche Daten einholen
* Kundendaten in SAP einpflegen und verwalten
* Bestellungen abwickeln und Rechnungen kontrollieren
* Lieferscheine erstellen und den Schriftverkehr übernehmen
* Dokumente strukturiert ablegen
* Kaufmännische Prozesse aktiv unterstützen
* Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen führen
Unser Versprechen an dich Attraktive Vergütung zzgl. Zulagen und Zuschlägen Mögliche Übernahme durch unseren Kunden Vergünstigungen bei verschiedenen Anbietern (Fitness, Mobilfunk, Reisen) 30 Urlaubstage im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Abschlagszahlungen nach Wunsch Einfache digitale Abwicklung über unsere App
Hier beginnt deine individuelle #Heldenstory
1. Lass deine bisherigen Erfahrungen in einem Dokument lebendig werden und nenne es "Bewerbung".
2. Nutze deine Fähigkeiten und sende deine Bewerbung an uns.
3. Starte gemeinsam mit uns deine TERO-Heldenstory – wir freuen uns auf dich!
Hilden Schillerstraße 7 40721 Hilden
Telefon: Website: Tarifvertrag: GVP